Herzlich Willkommen im Haus der Familie!


Leinen los…
Wir setzen die Segel und nehmen Kurs auf ein vielseitiges Angebot.
So könnt ihr jederzeit euren Ankerplatz bei uns im Haus der Familie finden. Herzlich Willkommen an Bord!

Unsere Angebote richten sich an werdende Eltern, Familien mit Kindern, Jugendliche und Erwachsene.

Da uns das gemeinsame Wohl für alle wichtig ist, die unser Haus und unsere Angebote besuchen oder hier tätig sind, setzen wir weiterhin auf einen Mund-Nasen-Schutz.

Initiates file downloadunser Schutz- und Hygienekonzept

Euer Team im Haus der Familie

Kursempfehlungen

Do. 18.08.2022 (17:15 - 18:45 Uhr) - Do. 06.10.2022 in Lornsenstr
Dozentin: Jutta Wesoly

Die Yogapraxis beinhaltet Bewegungs-, Atem- und Entspannungsübungen. Innere Aufmerksamkeit und Selbstwahrnehmung werden...

Mi. 24.08.2022 19:00 - 21:00 Uhr in Lornsenstr
Dozentin: Julia Klimm

Der Start in der Kita ist für Kinder und Eltern eine aufregende Zeit und mit vielen Fragen verbunden. Was können Eltern...

Sa. 13.08.2022 (10:00 - 11:30 Uhr) - Sa. 24.09.2022 in Lornsenstr
Dozent: Rudolf Jürgen Bestmann

... spielen, toben, klettern, balancieren, malen, machen Quatsch und ruhn uns auch mal aus! Mein Papa und ich - ein...

Sa. 08.10.2022 10:00 - 15:00 Uhr
Dozentin: Luca Sophie Wedekind

Sie bekommen wichtige Informationen und Übungen zum Thema Ernährung, Pflege, Stillen,
Vorsorgeuntersuchungen und...


Aktuelles