Ein wichtiger Baustein der Erziehungspartnerschaft zwischen Tageseltern und Eltern sind regelmäßige Entwicklungsgespräche. Aber welche Informationen gehören in ein Entwicklungsgespräch? Wie bereite ich mich professionell darauf vor? Wie sorge ich für eine vertrauensvolle Atmosphäre und einen produktiven Gesprächsverlauf? Und wie gelingt es mir, auch kritische Punkte wertschätzend und ressourcenorientiert zu betrachten und anzusprechen? In diesem Workshop für Tagespflegepersonen setzen wir uns theoretisch und
praktisch mit der Vorbereitung und Durchführung von Entwicklungsgesprächen auseinander.


Gebühr:

30,00 €


Zeitraum:

Mo. 04.05.2020 bis Mo. 11.05.2020, 19:30 - 22:00 Uhr


Max. Teilnehmerzahl:

10


Kursort:


Dozent/in:

Datum Zeit Straße Ort
Mo. 04.05.2020 19:30 - 22:00 Uhr   Raum 4
Mo. 11.05.2020 19:30 - 22:00 Uhr   Raum 4