"Den Dingen ein zweites Leben geben" - das soll unser Motto sein! Wir werden aus allerlei Material Weihnachtsdeko und Tannenbaumschmuck aus Recycling- und Naturmaterial basteln.
Wir freuen uns, dass dieser Kurs von einer freien Journalistin und Autorin begleitet wird, die einen Beitrag über das aktuelle Thema "Nachhaltigkeit" für ein bundesweit erscheinendes landwirtschaftliches Wochenmagazin veröffentlichen möchte. Eine Fotoeinwilligung kann vor Ort von den TeilnehmerInnen entschieden werden.
Die Kursgebühr gilt für 1 Erwachsenen und 1 Kind, jede weitere Person zahlt die halbe Kursgebühr und die volle Umlage.

Bitte mitbringen:

Kronkorken, Schmierpapier/ altes Zeitungspapier, alte CD's , alte Glühbirnen, leere Teelichthülsen und was Sie sonst noch an geeignetem Wert-Abfall zu Hause finden!


Gebühr:

10,50 €


Umlage:

3,00 €


Termin(e):

Di. 05.11.2019, 15:30 - 18:00 Uhr


Max. Teilnehmerzahl:

9


Kursort:


Dozent/in:

Datum Zeit Straße Ort
Di. 05.11.2019 15:30 - 18:00 Uhr   Raum 5