Wir alle haben Glaubenssätze, die uns unser Leben schwer machen. "Nimm dich nicht so wichtig.", "Was könnten die anderen denken, wenn ich...", "Ich bin nicht gut genug.", In diesem Workshop schauen wir uns deine Glaubenssätze genauer an. Woher kommen diese Sätze, was für einen Zweck haben sie bisher erfüllt, beziehungsweise woran haben sie dich gehindert und welche Sätze möchtest du dir stattdessen sagen? Wir wandeln deine hinderlichen Glaubenssätze in positive, Kraft gebende Sätze um. Dozentin: Hanna Wendt, Sozialarbeiterin (BA), Psychosoziale Beraterin, Kommunikations-Coach der NPL und Trainerin der Gewaltfreien Kommunikation


Gebühr:

25,00 €


Termin(e):

Mi. 09.11.2022, 19:00 - 21:30 Uhr


Max. Teilnehmerzahl:

10


Kursort:


Dozent/in:

Datum Zeit Straße Ort
Mi. 09.11.2022 19:00 - 21:30 Uhr   Raum 4