Programm
< MusikpädagogInnen oder MusikerInnen
04.12.2017 14:49 Alter: 7 Tage

KINDER IM BLICK - Beginn am 29.01.2018


Wenn Eltern sich trennen, verändert sich vieles, auch für die Kinder. In dieser schwierigen Phase, in der man mit seinen eigenen Problemen beschäftigt ist, verliert man seine Kinder leicht aus dem Blick. Gerade in dieser Zeit brauchen die Kinder besondere Aufmerksamkeit und Unterstützung. In diesem Kurs werden folgende Fragen angesprochen. Was ist für mein Kind in dieser Zeit wichtig? Wie kann ich bei einem hohen Stresspegel eine gute Beziehung zu meinem Kind pflegen? Wie trage ich dazu bei, dass mein Kind sich fröhlich und gesund entwickelt und wie kann ich auch für mich sorgen?
Gebühr: € 52 (incl. Umlage)

Opens external link in new windowzum Kurs

Weitere Informationen erhalten Sie bei Frau Boyens-Piepgras (0431 / 24 890 - 46)
Anmeldungen: 0431 / 24 890 - 3